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Database Marketing: Dialogkette über alle Stufen generiert Mehrwert

Zugang und Kontaktmöglichkeiten zum Endkunden stellen insbesondere bei Unternehmen mit indirektem Vertrieb eine grosse Herausforderung dar. Das Marketing muss weit über die übliche Push-Rolle hinaus reichen und ein mehrstufiges Kundenbewirtschaftungssystem über den Handel umfassen.

Dialog Studie: Web im Vormarsch, Offline behauptet sich

In Zusammenarbeit mit dem Lehrstuhl Marketing der Uni Zürich wurde im Dialogmarketing erstmals eine Studie zum Informations- und Kaufverhalten über den ganzen Kunden-Lifecycle durchgeführt.

Diese erste Studie gilt als Basis für eine langjährig angelegte Analyse über das Informations- und Kaufverhalten in der Schweiz über verschiedene Branchenbereiche. Mit der Uni Zürich und namhaften Experten ist pdc nun bereits an der Fortführung (Tracking).

Komplettlösung für Lead-Management und Kundendienst

Interview mit Herrn Claude Gregorini, Direktor Kundendirektion Renault Nissan Suisse SA, Urdorf
Hintergrund-Informationen

Eine Freiämter Erfolgsstory

Call-Center - Wohlen? Dass die rund 60 Mitarbeiter der Firma Profi Office GmbH oft solche Fragen zu hören bekommen, liegt daran, dass viele den Begriff „Call-Center” zwar schon oft gehört haben, sich aber die wenigsten etwas Konkretes darunter vorstellen können. Viele bringen ein Call-Center in Zusammenhang mit einer Grossstadt wie Zürich oder Bern. Doch entwickelt sich in Wohlen, mitten im Herzen des Freiamtes, ein ebensolches Call-Center stetig weiter.

Kundenzufriedenheitsanalyse - Spieglein, Spieglein an der Wand...

Wollen Sie wissen, was Ihre Kunden über Sie denken? Wollen Sie Informationen und Transparenz über die Stimmung und mögliche Verkaufsverhalten Ihrer Kunden?

Perfekte Prozesse

Eine gut strukturierte, effiziente, qualitativ hochwertige Organisation, gepaart mit zukunftsfähigen, sicheren Prozessen: Das ist die Grundlage für Ihren Erfolg!

Ihre Kunden sind Ihre besten Verkäufer!

Die Kundenerfahrung ist die Summe aller Erfahrungen, die ein Kunde im Lauf der Jahre im Rahmen seiner Beziehung mit Ihrem Unternehmen gesammelt hat.

Ziel des Kundenerfahrungsmanagements ist es, aus zufriedenen Kunden loyale Kunden und aus loyalen Kunden «begeisterte Botschafter» zu machen, die Ihre Services aktiv weiterempfehlen. 

E-Commerce

Rund um die Uhr verfügbare Produkte und eine Kundenansprache über Ländergrenzen hinweg. Sie haben einen E-Commerce-Verkaufskanal (Online-Shop) und möchten den gesamten Versandprozess auslagern?